ERFAHRUNG

Darf ich mich vorstellen?

Mein Name ist Beate Kempf, ich bin 1961 geboren.

Von 1979-1980 besuchte ich die renommierte Kosmetikfachschule "Anneliese Tietze" in Stuttgart.

Dort konnte ich meinen Abschluss zur anerkannten Kosmetikerin erfolgreich absolvieren.

Nach dieser sehr guten Ausbildung machte ich ein zweijähriges Praktikantenjahr in Neuhausen auf den Fildern, das absolut wichtig war um das Erlernte in der Praxis zu festigen und zu vertiefen.

Von 1982-1985 arbeitete ich in einem größeren Kosmetikinstitut in Echterdingen, in welchem ich alle großen Kosmetikfirmen und ihre Behandlungsmethoden erlernen durfte.

Von 1986 bis 1989 war ich bei Yves Saint Laurent als Repräsentantin im Außendienst für Baden-Württemberg und überregional tätig. So hatte ich Einblick in alle Bereiche der Kosmetik und konnte weitere Erfahrungen sammeln.

Von da an verfestigte sich in mir der Gedanke mein eigenes Institut zu eröffnen.

Seit 1990 bin ich ganztägig im Dienste ihrer Schönheit tätig.

Mein erfolgreiches Kosmetikstudio habe ich jahrelanger Erfahrung und ständiger Fortbildung zu verdanken.

Entdecken Sie das gute Gefühl in den Händen einer Spezialistin zu sein.